Kundenstimmen

Kundenstimmen

Executive Coaching & Leadership Training

«Ich habe mit Jérôme in den vergangenen 3 Jahren sehr intensiv und in unterschiedlichen Situationen zusammengearbeitet. Einerseits hat er als externer Coach Management-Workshops begleitet und Einzel-Coachings wahrgenommen, und andererseits war er als Trainer im Rahmen einer breit angelegten Leadership-Ausbildung engagiert. Persönlich habe ich die äusserst professionelle und angenehme Zusammenarbeit sehr geschätzt. Dabei erlebte ich ihn als sehr kunden- und lösungsorientiert sowie fachlich als absolut kompetent. Die internen Feedbacks waren immer sehr positiv und zeugen von einer erfolgreichen Zusammenarbeit.»
Reto Handschin, Leiter Human Resources

Inclusive Leadership: Zusammenarbeit Advance & INLEAD

«Wir freuen uns, mit INLEAD einen wichtigen strategischen Partner im Bereich Inclusive Leadership zur Seite zu haben. Zusammen gelingt es uns, das Thema Inklusion auf Management Ebene voranzubringen. Die Expertise und das hochprofessionelle Arbeiten von Jérôme sind für unsere Mitglieder und deren Führungskräfte entscheidend. Die in enger Zusammenarbeit veranstalteten Workshops sind sehr erfolgreich und stossen auf grosses Interesse. Diese werden mit Sicherheit in Zukunft weitergeführt.»
Alkistis Petropaki, General Manager, Advance

Frauenförderung & Gender Intelligence Training

«Ich war sehr zufrieden mit Jérômes Zusammenarbeit im Rahmen der Women’s Innovation Networks bei der Zürich Versicherung. Jérôme entwickelte für uns einen Workshop über Gender Intelligenz bzw. genderspezifische Unterschiede und moderierte ihn selbstsicher und kompetent. Der Workshop mit dem Titel «Sich in männerdominierten Unternehmenskulturen behaupten» bestand sowohl aus theoretischen Impulsen aus Wirtschaft und Wissenschaft wie auch aus praktischen Übungen und Gruppengesprächen.
Die Gruppendiskussionen und konkreten Empfehlungen für ihre nächsten Karriereschritte waren sehr bereichernd für die Teilnehmerinnen. Jérôme ist ein engagierter und professioneller Coach und Trainer, den ich sehr gerne weiterempfehle.»
Sabine Späth, Liechtensteinische Landesbank AG

Gender Diversity Training & Inclusive Leadership Developement

«Wir haben uns an Jérôme im Rahmen einer Initiative zur Förderung der Karriere von Frauen, für welche sich unsere Kanzlei engagiert, gewendet. Er wurde uns einerseits auf Grund seiner Beratungserfahrung in den Themen Vielfaltförderung und inklusives Leadership empfohlen, und andererseits auf Grund seiner Sprachfähigkeit, die es ihm ermöglicht, auf Französisch und Deutsch (beides Muttersprachen unseres Zielpublikums) Menschen und Organisationen zu begleiten und Trainings zu geben. Jérôme hat fünf Workshops entwickelt und geleitet, die u.a. Themen wie genderspezifische Unterschiede und die Art, mit diesen adäquat umzugehen, umfassten. Jérôme ist ein Profi und als Gesprächspartner sehr flexibel und aufmerksam. Er sorgt für eine ausgezeichnete Vor- und Nachbetreuung der Angebote und passt sich den Bedürfnissen und möglichen Einschränkungen seines Klienten an. Er ist für HR-Fachleute in Unternehmen ein sehr geeigneter Berater und ein zuverlässiger Partner.
Unsere Zusammenarbeit mit ihm wird mit gezielten Begleit- und Entwicklungsmassnahmen fortgesetzt.»
Aurélie Dommanget, HR Manager, Schellenberg Wittmer AG / Rechtsanwälte